top of page

Nice to meet you

Der Leuchtstift unter den Kugelschreibern, die Cremeschnitte unter den Weggli, das sind wir. Wir sind anders, manchmal auch bewusst anders. Verrückt, nicht ganz normal… oftmals ganz unbewusst.

Werte die wir leben

„Erfolg ist eine Treppe, keine Tür.“
Dottie Walters

Herz icon mit Gesicht das die Zunge raus streckt

Anders sein

Mit einer grossen Portion Kreativität, etwas Mut zum anders sein, und sehr viel Detailverliebtheit versuchen wir den gewöhnlichsten Produkten das besondere Etwas zu verleihen. Wir arbeiten mit Freude an den Aufträgen (meistens), so wird auch für uns jeder Artikel zu einer Besonderheit.

Icon das zwei menschen zeigt die verbunden sind

Wohlfühlen

Wohlfühlen, wollen wir uns und sollst du dich bei uns. Direkte Gespräche mit den Kunden mögen wir am liebsten, ganz ungezwungen, bei einem Kaffee und einer Rutschbahnfahrt, kommt die Ideenschmiede so richtig in Fahrt.

icon von einem Blatt

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist dir wichtig? Uns auch! Wir versuchen seit Jahren uns stetig zu bessern, und möchten mehr auf unsere Umwelt achten. Gibst du uns die Chance? Es ist nämlich so…

“You get what you pay for»

Wenn du bereit bist ein bisschen mehr zu berappen, wird die Welt vielleicht schon bald durch uns beide ein bisschen grüner.

Was uns ausmacht

Wer wir sind und was wir machen werden viele wohl nie verstehen.
Uns zu beschreiben ist wahrlich nicht einfach,
uns kurz und verständlich vorzustellen quasi eine Unmöglichkeit.

 

Aus der Holding-Firma CREATIVE SOLUTION GROUP AG wurde ein Unternehmen mit zwei Teilbereichen und mehreren Untermarken.

In Rubigen entstehen coole und einzigartige Lifestyle-Produkte, Alltagsgegenstände werden hier neu interpretiert, Textilien werden kundenspezifisch designt und angefertigt. 

 

Die kulinarischen Erlebnisse haben Ihren Ursprungsort in Bowil, dem schönen Emmental. Feine Leckereien haben hier Priorität. Chinoise-Saucen in zig Varianten, Terrinen von A wie Forelle bis Z wie vegan
werden in der Degusta Manufaktur hergestellt.

Ein kurzer Schwatz, ein feiner Espresso, einmal ‘Rutschbähnele’, und schon bist du uns wieder ein bisschen näher.

Komm vorbei wir freuen uns!
 

Organigram CSG
Unsere Marken
das Ben&Marie Logo in Dunkelgrau
das Degusta logo in Dunkelgrau
das iieu logo in schwarz
Marken

Auf einen Blick

2

Standorte

20

Mitarbeitende

4109

Projekte

Menschen hinter der CSG

team

All diese wunderbaren Menschen sind "Part of csg" und lassen deine Wünsche und Ideen zum Leben erwecken.

bottom of page